Unilever – Welcome Hellmann’s!
Infos

Von Deutschland nach Amerika in die große, weite Welt und das im Jahr 1912 – vor Ort angekommen eroberte der deutsche Emigrant Richard Hellmann mit einem Familienrezept die Welt im Sturm. Nach über 100 Jahren ist es nun endlich soweit - eine der weltweit bekanntesten Marken für Mayo, Ketchup und Senf kehrt zurück nach Deutschland. Aber auch Österreich und die Schweiz dürfen sich ab sofort über das Hellmann’s Saucen-Trio freuen.

Hellmann’s steht für authentischen Geschmack und beste Zutaten. Die Produkte sind gluten- und laktosefrei sowie ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Die Eier für die Real Mayonnaise stammen aus Freilandhaltung und die Tomaten im Ketchup aus nachhaltigem Anbau. Die Saucen bieten zudem eine ideale Basis für eigene Kreationen und verleihen Burger, Pommes & Co eine Extraportion Genuss. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Burger im angesagten New York-Style oder doch lieber eine Variation aus Fisch? Zu den inspirierenden Rezeptideen und weiteren Informationen rund um Hellmann‘s geht es hier entlang: www.ufs.com.

Ihr wollt mehr? Dann besucht uns auf den Chef Days, wir sehen uns!