Fandler
Infos

Seit 1926 werden in der Ölmühle Fandler hochwertigste Öle gepresst. Heute sind wir darüber hinaus für unsere unvergleichliche Sortenvielfalt bekannt.

Rein, unverfälscht und natürlich sind die mehr als 40 Sorten hochwertiger kaltgepresster Öle, die den ausgesuchten Rohstoffen seit 1926 entlockt werden. Gearbeitet wird bei uns mit viel Fingerspitzengefühl, der Erfahrung von Jahrzehnten und nach alter Familientradition, laufend frisch und in kleinen Mengen.

Der sorgsame Umgang mit Rohstoffen war für uns immer schon Ehrensache, ebenso wie ihre außergewöhnliche Qualität. Deshalb hat das, was man „Nose-to-Tail“-Philosophie nennt, bei uns in der Steiermark keinen eigenen Namen, aber eine lebendige Tradition. Lange haben wir uns daher Gedanken gemacht, was wir aus dem Presskuchen machen könnten, der all die wertvollen Eigenschaften der Nüsse, Kerne und Saaten in sich trägt. Die innovativen Fandler Bio-Mehle sind die natürliche Antwort auf diese Frage – und eine köstliche noch dazu.