Der Ticketverkauf ist gestartet

Get your tickets now

News

Tickets zum größten Foodymposium Öterreichs gibt’s ab jetzt!

Ran an den Speck: Die Kassen sind ab nun geöffnet! Sichere dir jetzt dein Ticket zu Österreichs größtem Foodsymposium!

Es geht los und du kannst dir jetzt schon deinen Platz auf den CHEFDAYS zulegen. Oder zulegen lassen, Weihnachten steht ja vor der Türe! Unser Ticketverkauf hat gerade eben begonnen und du solltest schnell sein, denn aus Erfahrung wissen wir, dass die Eintrittskarten für Österreichs größtes Foodsymposium rasch vergriffen sind. Aber ihr nochmals die Fakten: 29. und 30. Mai 2017 findet der große Inspirations-Treff in der Halle A des Messe Congress in Graz statt. Wer an beiden Tagen die volle Dröhnung Netzwerken abbekommen möchte, für den ist das 2-Tages-Ticket für 149,00 Euro genau das richtige. Wer entweder Montags oder Dienstags die sagenhaften Vorträge hören und den Marktplatz rocken möchte, der kann sich ein Tagesticket für 98,00 Euro checken.

Und hier zu den beiden Super-Clous: Bist du ROLLING PIN-Abonnent? Dann hast du die Möglichkeit auf zwei vergünstigte Tickets. Ein Tageseintritt kostet dann nur sensationelle EUR 49,00. Für beide Tage bekommst du das Ticket für schlappe 74,50 Euro anstatt der regulären EUR 149,00. Wenn du auf unserer Website den Ticketkauf vollziehst, musst du nur die Anzahl der Tickets angeben und die Aktionscodes einfach in dem dafür vorgesehenen Feld angeben. Schon kannst du dir dein ermäßigtes Ticket herunterladen.

Zum Ticketshop geht’s hier lang